Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
3.mal Dana Beach , wieder nicht enttäuscht !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit excellentem Service , unser 3.mal im Dana und wir kommen gerne wieder . Als Dankeschön ein Upgrade zum halben Preis. Der erneute Aufenthalt in diesem Hotel , bestätigt meine letzte Bewertung vom Dana Beach !!!


Zimmer
  • Gut
  • Im Dana wird mittlerweile kräftig renoviert , was hier und da auch nötig war . Die neuen Zimmer sind Top !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf das Asiatische Restaurant ( traf einfach nicht unseren Geschmack ) alles klasse , jede Menge Abwechslung !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service 1.Liga , mehr brauch man dazu nicht sagen !!! Als wiederkehrender Gast haben wir ein Upgrade zum halben Preis , und meine Schwiegereltern ( 5.Aufenthalt) kostenlos bekommen. So geht man mit Stammgästen um :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja typische Hurghada Umgebung , nichts besonderes , ausser villeicht die Senzo Mall . Man sollte dieses Hotel nur für Badeurlaub nutzen. Transferzeit ( Taxi ) 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation , mehre Pools ( teilweise beheizt ) . Abendanimation nicht dran teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nikolai, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager