Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
3. mal im Hotel, und freue mich immer wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage: groß und doch übersichtlich, sehr gepflegt, mit viel Blumen und wunderbaren Grünflächen. Fleissige Hände erneuern und verschönern ständig die Anlage.In 5 verschiedenen Restaurants kann man sich reichlich verwöhnen lassen, das wir auch ausgiebig genossen haben. Es waren überwiegend Deutsche, Holländer und Österreicher verschiedener Altersgruppen in der Anlage. Wir waren im Haus 6000 mit Blick zum Garten unterbracht - es war nachts sehr sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer mit einem geräumigen Bad mit Dusche und großem Balkon. Wir waren rundum zufrieden und hatten auch an der Sauberkeit nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Vielzahl der Restaurants ermöglichte eine große Auswahl an Menüs und Unterhaltungsmöglichkeit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Durch die entspannte und angenehme Atmosphäre fühlte man sich sehr wohl. Es wurde peinlichst auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist aufmerksam und liebevoll zu den Gästen und versucht die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir hatten keinerlei Verständigungsschwierigkeiten, da das Personal sehr gewandt in englisch und deutsch war. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen schönen Badestrand mit festen Sonnenschirmen und Liegen mit Polsterung. Trotz kurzer Entfernung zum Flughafen hatten wir keinen störenden Fluglärm. Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeit findet man direkt gegenüber des Hotels. Dort findet man kleine Geschäfte mit Soveniers und einen wunderschönen Einkaufsmarkt für gehobene Ansprüche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:61-65
    Bewertungen:20