- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider waren durch die Unruhen nur wenige Gäste da, obwohl man weder im Hotel noch beim Einkaufen etwas von den Unruhen bemerkt hat. Das Hotel ist relativ groß, aber durch die Anordnung der Restaurants muss man nicht weit laufen. Es gibt auch ein kostenloses Bootsshuttle, mit dem man vom Strand bis zum Hauptgebäude fahren kann. Obwohl das Hotel recht groß ist, fühlt man sich hier wie Zuhause. Das kostenlose WLAN hat auch gut funktioniert (der Empfang nahm Richtung Meer ab). Das Essen war wie jedes mal sehr gut und trotz der geringen Gästeanzah abwechslungsreich.
Wir haben eine tolle Suite bekommen, die ca. 70m², 2 Schlafzimmer und 2 Bäder hatte. Es war einfach gigantisch. Die Suite hatte direkten Meerblick und eine riesige Terrasse. In der Minibar waren alkoholfreie Getränke und es wurde jeden Tag nachgefüllt. Es gab auch Tee und Kaffee zum Selbermachen. Der Zustand des Zimmers war sehr gut und das Bad sehr groß und incl. Dusche und Badewanne. auch die Einrichtung der Zimmer war gut. Das Zimmer war immer sehr sauber und es fehlte an nichts.
Das Hotel hat 5 Restaurants und zahlreiche Bars, wobei das orientaleische Restaurant derzeit geschlossen hat. Durch die geringe Gästeanzahl hat nur das mediterane Restaurant "Castello" zu allen Mahlzeiten geöffnet. Hier gibt es bereits ab 5 Uhr Frühstück und abends kann sogar bis 23 oder 24 Uhr dort gegessen werden. Außerdem gibt es auch noch den "Food Corner", in dem man tagsüber Snacks bekommt. Die restlichen Restaurants (Asiate, Italiener und Deutsches Restaurant) haben abends abwechslen offen, so dass man ein abwechslungsreiches Essen genießen kann. Die Qualität der Speisen empfanden wir als sehr gut und es gab von Allem eine große Auswahl, damit es nie langweilig wurde. Die Restaurants waren sauber und es wurde auch viel Wert darauf gelegt, dass alles sauber blieb. Am Nachspeisenbuffet stand beispielsweise meistens ein Koch, der darauf geachtet hat, dass es nicht zur "Kuchenschlacht" kam und es immer ansprechend aussah.
Das Personal des Hotels ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Meisten sprechen Englisch und viele auch etwas Deutsch. Verständigungsprobleme gibt es daher keine. In den Restaurants ist das Glas nie leer und der leere Teller wird auch sofort abgeräumt. Natürlich freut sich das Personal über Trinkgeld, aber wir konnten keinen Unterschied im Service feststellen, wenn es mal kein Trinkgeld gab. Außerdem freuen sich die Kellner auch sehr über ein freundliches Wort und ein nettes Lächeln. Die Zimmerreinigung war ebenfalls super. Immer alles sauber und ordentlich. Manchenal hatten wir auch eine Handtuchfigur auf dem Bett.
Der Hoteleigene Strand ist sowohl zu Fuss als auch mit dem Bootsshuttle schnell und einfach zu erreichen. Zum Flughafen dauert der Transfer nur ca. 20 Minuten. Gebenüber dem Hotel befinden sich viele kleine Läden, in denen man eigentlich alles bekommt, was man so braucht. Es gibt in der Nähe auch ein Einkaufszentrum (Senzo Mall), in dem man einkaufen kann. Das Hotel verfügt über Taxis, die jederzeit gebucht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die 3 Pools sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten am 3. Tag einen Sandsturm und danach wurde gleich wieder geputzt und der Pool von Sand befreit. Es waren auch genügend Liegen vorhanden. Aufgrund der geringen Gästezahl hatte man auch nie Probleme ganz Vorne einen Platz zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |