Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sternen nicht würdig jedoch trotzdem akzeptabel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine weitläufige, gepflegte Anlage. Die Gebäude sind dem Alter des Hotels zugrunde gelegt in einem guten Zustand. Die Wege sind Teilweise eine einzige Stolperfalle, da sich die Wegplatten über die Jahre angehoben bzw. Abgesenkt haben. WiFi ist kostenlos vorhanden, allerdings in weiter abgelegenen Zimmern nicht zu nutzen. Am Pool hingegen durchaus guter Empfang, leider mit ständigen Unterbrechungen. Es gibt viele Familien mit kleineren Kindern aber auch die "ältere" Generation ist vertreten. Überwiegend handelt es sich um Deutsche und Russische Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein Familienzimmer im 5000 Block. Es verfügte über 2 getrennte Zimmer und ein kleines Badezimmer. Die 2 Schlafräume sind geräumig, die Betten in einem guten Zustand. Die Klimaanlage läuft gut und relativ leise. Das Badezimmer ist zwar etwas klein geraten und das Mobiliar halt in die Jahre gekommen aber alles in allem ein schönes Zimmer. Man sollte beim Check in allerdings versuchen ein Zimmer in den Blöcken 4000-6000 zu bekommen, da die Zimmerblöcke 1000-3000 bis Abends um 23:00 Uhr von Livemusik direkt beschallt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Themenrestaurants waren abwechslungsreich was die Speisen betrifft, an Sauberkeit gab es nix zu bemängeln und die Atmosphäre war dem jeweiligen Thema angepasst. Die anderen Restaurants erinnerten einen sehr an Großkantinen mit übermäßig lauter Musikbeschallung (egal ob aus der Anlage oder Live). Dies ließ einem kaum die Möglichkeit beim Essen ein Gespräch in normaler Lautstärke zu führen, was zu einem noch höheren Lärmpegel führte. Hervorheben kann ich in diesem Zusammenhang das Themenrestaurant "Kaiser" hier war neben der Abwechslung auch die Qualität der Speisen ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants sind die Angestellten durchaus Freundlich. Bei einigen wird man allerdings den Eindruck nicht los, sie tuen fast alles um sich von den Gästen ein Trinkgeld zu erarbeiten. Dieses führt dazu, dass man sich leicht bedrängt fühlen kann. Der Zimmerservice war sehr gut. Jeden Tag nach einmaliger kurzer Absprache eine gut gefüllte Minnibar und frische Strandtücher. Das gesamte Personal war durchaus Bemüht einen in der eigenen Landessprache anzusprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 20 min vom Flughafen entfernt, was den Transfer vom/zum Flughafen recht angenehm macht. Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneise aber die häufig überfliegenden Maschinen verursachen keinen störenden Lärm. Die Entfernung von der Lobby zum Strand beträgt rund 500 m . Gegenüber des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten für Touristen. Hier kann man sich mit den üblichen Ferienerinnerungen eindecken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen an sich sind schön angelegt und der Kinderpool nicht nur ein Spaß für die kleinen Gäste. Hierbei allerdings als sehr negativ zu bewerten sind die Rettungsschwimmer! Beim Einchecken muss ein Haftungsausschluss unterschrieben werden, dass man selbst auf seine Kinder im Pool achtet oder ihnen Schwimmhilfen anzieht. Trotz dieser Unterschrift wird man an den Pools, teilweise sogar in einem schon nahezu frechen Ton, dazu genötigt den Kindern die gleich von den Rettungsschwimmern mitgegebenen Schwimmflügel anzuziehen. Hierbei ist es den Rettungsschwimmern egal ob diese schon Schwimmen können oder nicht. Hier gab es ewige Diskusionen, welche erst nach einer massiven Beschwerde beim Management etwas nachließen. Man konnte leicht den Eindruck gewinnen als Eltern beim betreten des Hotels entmündigt worden zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1