Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
5Mal Dana Beach und definitiv nicht das letzte mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage was den Garten angeht. Die Letzten Jahre gab es viele Gebäude und Sachen die Neu renoviert wurden. Sehr gut auch die Auswahl was das Essen angeht, man kann zwischen 5 Restaurants auswählen wo definitiv für jeden was dabei sein sollte. Sehr freundliches und überaus zuvorkommendes Personal. Die Sauberkeit in den Zimmern ist sehr vorbildlich. Unterhaltsames Animationsprogramm für alle die nicht nur auf der faulen Haut liegen wollen ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind jetzt zum 5ten mal im Dana Gewesen und ich hatte gehofft eines dieser neu Renovierten Zimmer zu bekommen. Dem war leider nicht so. Wir haben eines dieser "abgewohnten" Zimmer bekommen. Hier ist wirklich Handlungsbedarf seitens des Hotels nötig (deshalb nur 3 Sonnen). Was die Ausstattung der Zimmer betrifft bin ich vollkommen zufrieden, jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse zum Wäsche aufhängen. Kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Safe in jedem Zimmer vorhanden. Jeden Tag sind neue Saubere Handtücher auf dem Zimmer. Das Zimmer war immer sehr Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was die Gastronomie angeht bin ich mehr als zufrieden. Man kann zwischen 5 Restaurants auswählen wo definitiv für jeden was dabei sein sollte. Insbesondere kann ich die Orientalische Küche sehr empfehlen. Auch die Abendgestaltung lässt sich Abwechslungsreich gestalten es gibt im ganzen Hotel die verschiedensten Möglichkeiten noch ein Getränk zu sich zu nehmen oder eine Shisha zu Rauchen.


    Service
  • Gut
  • Der Service der Gastronomie und in den Bars ist wirklich sehr gut. Diese Leute kann man gar nicht genug loben jeder ist aufmerksam und sehr sehr freundlich. In diesem Jahr war das besonders gut Festzustellen. Was diese Kategorie angeht hätten die netten Kellner und Köche 6 Sonnen verdient. Leider war ich mit dem Service an der Rezeption dieses Jahr gar nicht zufrieden, sie wirkten für mich lustlos und überfordert (insbesondere beim einchecken). Auch als wir das Zimmer Tauschen wollten wirkte es eher genervt wie freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Super. Man kann direkt an den Schönen, sehr sauberen Sandstrand. In direkter Umgebung außerhalb des Hotels gibt es Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten , man muss aber Teilweise auch ein bisschen hart und ignorant wirken da die aufdringlichen Verkäufer es wohl nicht anders verstehen. Wer in Ruhe und günstige Originale Sachen einkaufen will empfehle ich die "Senzo Mall" in Hurghada. Diese ist ca 15 Gehminuten vom Hotel entfernt (oder 5 min mit Taxi). Die Einkaufmöglichkeiten im Hotel würde ich weniger empfehlen da diese sehr Teure Preise haben !!! Vor allem die so genannte "APOTHEKE" ist absolut nicht zu empfehlen !!! (Teilweise ist der Preis 10!!!!! mal höher als beispielsweise in der Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind sehr zahlreich. Es gibt 3 verschiedene Pools , einen Aktiv- , einen Ruhe- und einen Kinder- Pool. Die Qualität der Pool Folie am Aktivpool lässt allerdings zu Wünschen übrig hier ist Handlungsbedarf. An der Qualität und Sauberkeit des Wassers gibt nichts auszusetzen. Für Sportfans im Urlaub gibt es ein kleines Fitnessstudio das die nötigsten Geräte beinhaltet. Wer sich außerhalb des Fitnessstudios bewegen möchte bietet das Animationsteam jeden Tag drei verschiedene Sportprogramme an: Morgen Fitness, Wassergymnastik, und Abends nochmal ein Fitnessprogramm. Für zwischendurch und Abends gibt es auch verschiedene Spiele um sich die Zeit zu vertreiben. Eine 18Loch Minigolfanlage ist ebenfalls zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:4