- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dana Beach 😀 ich weiß wirklich nicht, wo ich beginnen soll... von A wie Ankunft zu E wie Essen über G wie Gastfreundlichkeit zu S wie Service nach W wie Wohlfühlen und Z wie Zimmer 😍 für mich war alles perfekt. Ich war das erste mal in Ägypten und mit Sicherheit nicht das letzte mal im Dana Beach.... allen Mitarbeitern - egal in welchem Bereich - gehört ein großes DANKESCHÖN für meinen gelungenen und erholsamen Urlaub...
Wir bezogen ein Zimmer im 6000er Block. Diese sind neu renoviert, sehr großzügig geschnitten, mit begehbarer Dusche und großem Bad. Alles ist sehr sauber und hat einen absoluten Wohlfühleffekt. Alles, was man benötigt, ist im Zimmer vorhanden. Die Versorgung mit Getränken in der Minibar klappte problemlos.
Sehr lecker - egal, für welches man sich von den 7 Restaurants entscheidet.... und das ohne Vorabreservierung.... einfach hingehen und genießen 😀
Das Servicepersonal ließt einem jedem Wunsch von den Augen ab.... alle sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sprechen überwiegend auch Deutsch. Verständigungsschwierigkeiten hatten wir keine.
ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Über die Reiseleitung hatten wir einen Ausflug nach Luxor gebucht. Dieser war perfekt organisiert und für erschwingliches Geld erlebten wir Kultur, Land und Leute hautnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde von uns nicht genutzt. Abends gab es jeden Tag eine Show. Hier war allerdings schade, dass sich diese wöchentlich wiederholt... hier sollte eventuell darüber nachgedacht werden, dies auf 14 Tage zu erweitern, da viele Gäste länger als 1 Woche bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager