- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unserer Meinung und Erfahrung nach, können wir dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen! Unser Urlaub wurde uns schon bei der Ankunft an der Rezeption versaut, denn es ereignete sich folgende Geschichte: Uns empfing ein „netter Hotelbediensteter“, Tamer Ahmed, der mitteilte, dass für uns sowie weitere 4 Personen es momentan kein Platz im Dana Beach Resort gibt und wir in einem anderen Hotel untergebracht werden. Diese Aussage verwunderte uns und wir haben protestiert, schließlich ist dieses Hotel von uns gebucht worden, außerdem ist es laut den Bewertungen bei Holidaycheck das „beste Haus“ in Hurghada - wie kein Platz?!?! Er schlug vor, sich doch mal das andere Hotel anzuschauen und dann könnten wir ja entscheiden, ob wir da bleiben oder ins Dana Beach zurückkehren wollen. Gut – wir fuhren ins andere Hotel – schön - wir wollten nicht da bleiben und zurück in „Hurghadas bestes Hotel“. Als wir zur Rückfahrt in den Bus stiegen entwickelte sich dieser „netter Hotelbediensteter“ zu einem absoluten A***loch. Er hat uns laut gedroht, dass es uns sicherlich im Dana Beach nicht gefallen wird und wir nicht in das vorgeschlagene Hotel zurückkehren dürfen. Leider wurden seine Drohungen war. Wir haben das wahrscheinlich schlechteste Zimmer im ganzen Hotelkomplex bekommen, 3232B. Zimmergröße winzig, Bad dreckig, Möbel kaputt, Geruch nach Insektenvernichtungsmitteln, Klimaanlage roch nach Fäkalien und der „traumhafte Ausblick“ aus dem Fenster bot eine Mauer sowie den Hinterhof des Nachbarhotels. Natürlich haben wir das direkt an der Rezeption reklamiert, was aber zu keinem Ergebnis führte und erst als wir uns bei dem Reiseveranstalter beschwerten worauf der Reiseleiter im Hotel erschien, bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer entsprach schon eher unseren Vorstellungen, jedoch war der Resturlaub von den ersten, negativen Eindrücken geprägt. Positives gibt es über das Dana Beach Resort aber auch zu berichten - der Hotelstrand ist klasse und bietet zahlreiche Schnorchelmöglichkeiten. Positiv war auch unser Schnorchelausflug mit dem SKY-Team. Die Jungs sind echt nett und der Tagesausflug zu den vier Inseln hat Spaß gemacht, also absolut zu empfehlen (SKY-Büro direkt am Hotelstrand). Was die Verpflegung angeht, ist das Essensbuffet zwar reich gedeckt, aber die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Die Alkoholika sind ungenießbar, aber das ist in Ägypten nichts Neues.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |