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Tolo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Abzocke beim Hotelarzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider muss ich dieses tolle Hotel aufgrund einen schlechten und als Abzocke zu bezeichnenden Arztbesuch die volle Punktzahl aberkennen. An alle die nach uns hier Urlaub machen wollen!!! werdet hier nicht krank. Für eine 5 minütige Ohrenspühlung mit 1x Tropfen am nächsten Tag sollte ich zwischen 350 bis 400 Eur. zahlen!! Als ich das nicht wollte folgende Aussage: das ins Ohr schauen ca. 1 minute müss te ich trotzdem fast 100 Euro zahlen. Am Ende habe ich 230 Euro für eine 5 minütige Ohrenspühlung zahlen müssen. Immerhin bin ich noch eine Woche hier, daher hatte ich keine andere Wahl. Mir tut die junge Familie leid die mit Ihren Baby vor mir aus dem Artzzimmer kam. Jetzt weiß ich warum Sie so niedergeschlagen waren. Ich möchte trotzdem hinweisen das alles andere die 5 sterne verdient. Also bitte bleibt in diesen Hotel gesund sonst ist der Urlaub schnell ein Albtraum.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tolo, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage zufrieden waren. aber Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mitArzt bedienung und mit der preis nicht zufrieden.der clinic ist vermietet wir kontrolieren wenn gibt es schlechte service oder so aber mit der preise dass sollen Sie mit doctor einverstanden. waere gut wenn Sie zu uns kammen bevor Sie bezahlt haben koennten wir unsere beste machen und haetten wir Sie gut geholfen . Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management