Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage die kaum Wünsche offen lässt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage mit schönen Zimmer (renovierter Teil). Mehrere Pools und Strand mit immer freien Liegen und Sonnenschutz. Überall freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter ohne Ausnahme. Gastronomie, mehrere Themenrestaurants, lässt fast keine Wünsche offen aber schlechter als 2019. Mehrere Bars ebenfalls gut. Alkoholische Getränke, Landesbedingt, auf niedrigem Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Einfaches Doppelzimmer - renoviert - für uns vollkommen ausreichend und gut. Einzig das große Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze und Decke. Decken haben wir problemlos in 2 einzelne tauschen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das was in den 5 Themenrestaurants angeboten wurde war sehr gut. Gegenüber 2019 wurde aber der Umfang des Angebotes erheblich verringert. Es wird in allen Restaurants mit kleinen Abweichungen das gleiche, nur anders "verpackt" angeboten. Das Restaurant "Kaisers" gibt es seit diesem Jahr nicht mehr. Der Ersatz "Kaisersblick" ist kein Vergleich - eher schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Unschlagbar !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage zufrieden waren. Wir wissen aber auch jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management