Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Personal spitze, der Rest naja
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel das wunderschön gestaltet wurde. Durch die gesamte Anlage führt eine Meerwasserlagune auf der man sich mit einem kleinen Boot von einem Ort zum Anderen bringen lassen kann. An der Sauberkeit in diesem Hotel kann man überhaupt nichts aussetzen, sogar auf Mülltrennung wird großen Wert gelegt. Urlauber größtenteils Deutsche und Österreicher, wenige Franzosen, Holländer und Russen. Alter: von ganz klein bis ganz groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Superior Zimmer untergebracht, die Zimmer sind sehr sehr groß, mit riesigen Badezimmer und ganz netter Einrichtung, auch die Terrasse war sehr nett. Sauberkeit und Zustand schwer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants waren sehr schön gestaltet. Das Essen war auch nicht schlecht doch jeden tag dasselbe. Sowohl in den beiden Hauptrestaurant als auch am Strand zu Mittag, im Kaiser, italienischen und chinesischen Restaurant. Frühstück ebenso jeden Tag das Gleiche. Nach einer Woche möchte man am liebsten gar nichts mehr essen. Sauberkeit in den Restaurants ebenso gut wie in der gesamten Anlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war toll. Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert, man war stets um das Wohl des Gastes bemüht, kaum war ein Glas leer, stand schon das nächste da. Englisch spricht so ziemlich jeder, vereinzelt auch sehr sehr gut, teilweise wird auch ein wenig deutsch gesprochen. Zimmerreinigung sehr nett, täglich frische Handtücher, Boden aufgewaschen und die Minibar mit Wasser, Cola, Fanta und Sprite aufgefüllt. In der letzten Woche hatten wir auch das eine oder andere Kunstwerk aus Handtücher auf unserem Bett. Auch der Strand wurde von Früh bis spät gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt knapp 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, daher auch immer etwas Fluglärm und Flugzeuge über dem Hotel, was eher interressant als störend war. Gegenüber des Hotels liegt eine Einkaufsstraße (Souvenirs dort kaufen, nicht im Hotel - überteuert). Es gibt eine Menge Ausflugsmöglichkeiten wie z.B.: Schnorcheltouren, Glasbootausflüge, Wüstenquadtour uvm. doch bekommt man dass auch jeden Tag am Strand angetragen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für so eine große Anlage war eindeutig zu wenig Animation. Jeden Tag um die selbe Zeit war Volleyball, Boccia und Darts am Strand. Sonst gab es um 20 Uhr die Kinderdisco wo es jeden Tag die selben Lieder spielte. Und die "Abendshow" anschließend war alles andere als sehenswert (vllt. sind wir zu sehr Magic Life Club verwöhnt) die Bar neben dem Castello Restaurant ist sehr gemütlich, man bekommt gute Cocktails und jeden Abend ist live Musik. Disco ist gegenüber des Hotels (nicht all inclusive) wurde von uns aber nicht besucht. Vom hören wissen wir, dass sehr viele Einheimische dort sind und die Preise ähnlich wie in Österreich o. Deutschland


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:19-25
    Bewertungen:2