Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Anschlußaufenthalt nach einer Woche Nilkreuzfahrt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selber ist sehr gut, wenn da das Personal im speziellen an allen Bars sich nicht so unfreundlich verhalten hätte.(Dies gleich am ersten Tag und egal an welcher Bar wir waren, hatte mann den Eindruck das mann sich schon fast entschuldigen muss, weil mann ein oder mehrere Getränke wollte. (Auch dann gleich am nächsten Tag der Reiseleitung mitgeteilt) komisch, dann ging es plötzlich??? Superiorzimmer leider nicht wie im Katalog beschrieben alle mit Meerblick(Selber Zimmerwechsel mit Nachdruck erreicht) lange Wege vom Zimmer zur Rezeption und Restaurant, ansonsten ging es. Aber im Leben Kein 5 Sterne Hotel, diese Bewertung fällt hier einfach zu hoch aus,da viele Leistungen die bei richtigen 5 Sternehäusern selbstverständlich sind hier gar nicht verfügbar sind. Das LTI Hotel ist ganz einfach zu Teuer angeboten und wir gehen sicherlich nicht nochmal in dieses Hotel, Der Kinderclub machte einfach früher zu als zeitlich angegeben und unser Kind stand plötzlich im Rezeptionsbereich allein ( 5 Jahre alt )??? Nur weil bekannte von der Nilkreuzfahrt unser Kind sahen und auch wussten wo Sie uns finden konnten, brachten Sie uns unser Kind zurück, Das zum Thema Kinderclub ( UNVERANTWORTLICH) Wir haben unser Kind auch nicht wieder im Kinderclub abgegeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:43