- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine der größten Hotelanlagen, die wir bis jetzt besucht haben., trotz der großen Besucherzahl fühlt sich die Anlage niemals überlaufen an. Sehr gute Ausstattung was Pool und Aufenthaltsräume angeht. Von dem Zimmer haben wir uns mehr erwartet für eine 5-Sterne-Anlage, jedoch vollkommen ausreichend, Mobiliar und Betten eher mittelklassig als hochwertig. Sauberkeit des Bads bei Ankunft enttäuschend. Dieses Hotel verdient auf jeden Fall den Namen: ALL INCLUSIVE., uns mangelte es an nichts. Geschätzte 85% der Gäste waren aus Deutschland oder deutschsprachigen Ländern, sodass es kaum Sprachbarrieren zu überwinden galt. Die beste Reisezeit für Entspannung und Ruhe ist definitiv Nebensaison. Das nächste mal wird per Frühbucher-Rabatt eine Suite gemietet, da hier nach persönlichem Feedback die Zimmer dem 5-Sterne-Standard entsprechen und fähige Roomboys am Werk sind.
Hier können wir nur für uns sprechen (Action-Promotion Doppelzimmer): Für ein 5-Sterne-Hotel zu klein (nicht vergleichbar mit deutschem 5-Sterne-Standard). Minibar und Schrank ausreichend groß, Safe kostenlos verfügbar. Leider waren die Leitungen bei den Steckdosen offen, Lampen schief und notdürftig an der Wand befestigt. Einigermaßen geschockt waren wir von dem Badezimmerzustand: teils verdreckte Fliesen, sichtbare Rohrleitungen etc.. Abgesehen davon war das Zimmer jedoch stets ordentlich geputzt und staubfrei. Wie schon weiter oben erwähnt war der Roomboy nicht gut, was hier zu der eher schlechten Bewertung der Zimmer führt.
Hier wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Das Essen war im Allgemeinen gut, jedoch ist wenig Abwechselung gegeben. Trotz der fünf abendlich geöffneten Restaurants (vom Italiener bis zum Chinesen) gab es im Prinzip überall dasselbe Essen, bis auf einige wenige Spezialitäten. Hier geht der Trend eher zum Massentourismus und daher zur Massenabfertigung über. Einzige Ausnahme war das deutsche Restaurant, welches mit Vielfalt und hervorragender Küche geglänzt hat. Die Atmosphären waren überall stimmig, hier wurden keine Mühen gescheut was zum Wohlfühlfaktor sehr positiv beigetragen hat. Getränke waren sehr gut, stehts kühl von namenhaften Herstellern. Das Beste war für uns das hoteleigene Cafe, welches mit ausgezeichneten Kaffee sowie allerlei Heiß- und Kaltgetränke punkten konnte.
Das Personal war erste Klasse. Niemals unhöflich oder aufdringlich sondern stets höflich und zuvorkommend. Gute Deutschkenntnisse in der gesamten Anlage, kaum Verständigungsprobleme (wenn auch Englisch versagte, dann eben mit Händen und Füßen). Leider müssen wir gestehen, dass wir von dem Roomboy enttäuscht waren (Handtücher, Sauberkeit des Bads, Minibar).
Kurzer Fußweg zum Meer und der Hoteleigenen Bucht. Wir waren von der Ausstattung (Sonnenschirme, Tische, Liegestühle) beeindruckt, tadelloser Zustand und mehr als genügend vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten waren zahlreich vorhanden (an dieser Stelle vielen vielen Dank an das Aqua-Center). Die hoteleigenen Shops sind hilfreich und die Verkäufer nett und niemals zu aufdringlich gewesen, allerdings sollte man das Handeln hier sehr mögen. Apotheke gut ausgestattet und erreichbar. Außerhalb der Hotelanlage zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, jedoch nur auf Tourismus spezialisiert. Daher können wir einen Besuch in der Senso-Mall empfehlen (Einkaufscenter, ca. 20 min. Fußmarsch)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren stehts sauber und ordentlich. Liegemöglichkeiten mehr als ausreichend vorhanden. Hervorragendes Ambiente, Freizeitangebote waren genug vorhanden, Animatoren sehr zuvorkommend und freundlich. Das abendliche Angebot an Beschäftigungen war erste Sahne und kann unserer Meinung nach nicht mehr verbessert werden (Super Musik, Tanzmöglichkeiten, Shows). W-LAN in der Lobby kostenlos verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |