Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Außen hui und innen pfui !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr weiträumige und sehr gepflegte Anlage. Gute zentrale Lage zum Einkaufen und nahe am Flughafen. Sollte man nicht gut zu Fuß sein ist diese Anlage auf Grung der Größe weniger geeignet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Superior Room gebucht. So etwas was wir hatten zu vermieten ist eine Frechheit - wenn man den Preis für dieses Zimmer zu Grunde legt !!!!!! Betten bzw. Matratzen waren durchgelegen und die die Möbel waren schon mehr als Antik. Über das Bad - na ja - wenn man schnell Plack bekommt sollte man dieses lieber nicht betreten. Wir waren im 4000er Block. Dies ist auch Grund warum ich keine Weiterempfehlung - das waren keine 5 Sterne sondern köchstens 2 Seepferdchen :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war sehr gut genau wie die Qualität des essens


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut TOP und sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war sehr Zentral und nahe am Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen - was wir


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management