- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Hotelanlage,die leider immer mehr in die Jahre kommt . Ich war zum 8 mal im Dana und leider kann ich nicht mehr alles toll finden, wie die Jahre zuvor .
Ich hatte ein renoviertes Superior Zimmer. Leider hat man beim Renovieren das Badezimmer komplett vergessen. Sonst ist das Zimmer ansprechend und praktisch renoviert worden.
Wir waren hauptsächlich im orientalischen Restaurant, im Castello oder im Kaiser Blick. Hier war das Essen abwechslungsreich und es hat uns immer geschmeckt. Das kann man von der Gastronomie am Strand nicht mehr sagen. Diese hat sich stark verschlechtert Vergleich zu den Jahren zuvor. Wenn nicht der Grill aufgebaut wurde, alle paar Tage, war das Essen schlechte Fast Food. Es gab zwar auch ein abwechslungsreiches Salat Buffet, jedoch ohne Dressing. Zwei Essigsorten in der Flasche und ein Öl standen verschmiert daneben. Durch die vorhandene Plexiglasscheibe war sehr schwer an die einzelnen Schüsseln zu kommen. Ob hier Selbstbedienung gefragt war, oder das dahinter stehende Personal nicht nur Deco war, weiß ich nicht.
Viele vom alten Stammpersonal sind wie die Jahre zuvor da. Das ist eine Bereicherung für das Hotel, da sie höflich und zuvorkommend sind. Auch das neue Personal ist top.
Ja, das Hotel befindet sich zwar in bester Strand Lage, aber leider ist das Netz im Wasser, dass Quallen und Müll ab halten soll In einem sehr schlechten Zustand. Dieses hatte ich auch die letzten Jahre immer wieder an der Rezeption gesagt, passiert es jedoch nichts. Schade Der Transfair zum Hotel war okay, ca. 20min... Wie die Jahre zuvor habe ich eine Delfin Tour mit Mo gemacht. Sehr empfehlenswert und immer wieder ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses kann ich nicht beurteilen, da ich nur Boggia am Strand gespielt habe. Aber ich hatte das Gefühl, dass das Animations Team präsenter, war wie die Jahre zuvor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Google zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir hoffen Sie können uns ein detailiertes Feedback schildern und hoffen Sie schreiben uns eine Email mit allen Details an danabeach_guest@pickalbatros.com. Denn wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Resort Management