- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Dana und wieder sehr zufrieden. Erfreut hat uns die neueTanzfläche am Castello, der Crepes- und Eisstand, der frischgepresste O-Saft zum Frühstück, die Kaffeeautomaten in den Restaurants und am Pool, aus welchem die Getränke sehr gut schmecken. Auch der frisch aufgebrühte Kaffee schmeckte sehr gut. Die Weinkühler in den Restaurants fanden wir auch sehr praktisch. Der Service in den Restaurants ist sehr gut, schmutziges Geschirr wurde immer sehr schnell abgeräumt. Getränke wurden zügig serviert. Es wurde sich regelmäßig freundlich erkundigt ob alles ok sei usw.. Leider lässt die Freundlichkeit an der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Man wird behandelt, als würde man gerade im Knast einchecken, Formulare werden hingeknallt, das Band wird sehr rabiat angelegt, kein Lächeln, unfreundlicher Ton. An den Bars werden verschiedene Sorten bzw. unterschiedliche Qualitätenvon Alkohol ausgeschenkt. Hatten uns schon damit abgefunden, dass hier Alkohol (außer Bier und Wein) einfach nicht schmeckt. Ein anderer Gast hat uns darauf hingewiesen, bei der Bestellung darauf hinzuweisen. Aber sowas darf einfach nicht sein! Ist der ekelige Alkohol normalerweise für die Russen bestimmt? Die trinken ja alles. Als wir da waren, waren wenige Russen da, hauptsächlich Deutsche, Ossis und Holländer. Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Die roten hässlichen Wäscheständer auf den Balkonen sehen jedoch unmöglich aus. Die Animation fanden wir im Vergleich zu 2011 auch sehr angenehm. Das hochnäsige Team wurde ausgetauscht und die derzeit da sind, sind sehr nett, freundlich und vor allem nicht aufdringlich. Das Spa ist eher nicht zu empfehlen. Behandlungen waren nur durchschnittlich. Vor allem die Hypgiene lässt zu wünschen übrig. Bei einer Ganzkörpermassage von Fuß bis Kopf, erwarte ich, nach Füßen und vor Gesicht, dass der Behandler sich die Hände wäscht, da wurde von unten bis oben durchmassiert, nachdem man sich schon auf ein gebrauchtes Handtuch legen musste (Haare vom Vorgänger, Öl-Reste....). Gesichts- und Fußbehandlungen erfolgen in Massenabfertigungen. Unser Zimmer war groß und immer sauber. Unser Zimmerboy erkundigte sich auch täglich, ob alles i.O. sei. Jedoch wurden Handtücher, die wir hängen gelassen haben und auch nochmal benutzen wollten, neu gefaltet. Dachte als erstes, wir hätten neue bekommen. Habe aber an diesen den Geruch meines Duschgels festgestellt und wusste somit dass es mein altes war. Das war sehr irritierend, da wir dann auch nicht wussten, wem von uns welche Handtücher gehören. Mein Wunsch, wäre es die Handtücher einfach so hängen zu lassen. Auf dem Zimmer gab es immer genügend Softgetränke und die Möglichkeit zur Zubereitung von Tee und Kaffee. Zu empfehlen ist auch der Taxi-Service vom Hotel. Und auch gar nicht so teuer. Da erspart man sich den Ärger mit den öffentlichen Taxis, die einen schonmal gerne wohin fahren (zum Kaufen), wo man gar nicht hinmöchte. Trotz der Kritikpunkte waren wir sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |