- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und großzügig angelegte Hotelanlage, die ihres gleichen sucht. Restaurants und Bars sind gut aufgeteilt, so dass weite Wege nicht nötig sind.
Standartzimmer (DZY Economy-Doppelzimmer) sind in der heutigen Zeit nicht mehr annehmbar. Duschvorhang klebt beim Duschen am Körper, Schrank im Zimmer hat keine Einlegeböden (wohin mit der Kleidung?), abgewohnt Möbel, u.v.a.m. Dieser Zustand ist im Hotel wohl hinreichend bekannt, da bereits beim Einchecken allen Urlaubsgästen bessere Zimmer gegen Aufpreis angeboten werden. Auch wir haben einen Zimmertausch vorgenommen. Nun gab es diesbezüglich keine Beanstandungen mehr.
Speiseangebot war abwechslungsreich und für jeden Gaumen gab es etwas zu finden. Ich habe nicht erlebt, dass sich ein Gast über das Essensangebot oder deren Qualität beschwert hätte.
Das Serviceteam bemühte sich sehr, den Gast zufrieden zu stellen (natürlich auch wegen des zu erwartenden Trinkgeldes)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |