Alle Bewertungen anzeigen
karstenb (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Da fahr ich immer wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ägyptische Verhältnisse kommt das einem 5 Sterne Hotel schon nahe. Die Sauberkeit, der Service, die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens geben keinen Grund zu Beschwerden. Mehrere Themenrestaurants lassen auch für jeden etwas schmackhaftes zu Essen finden, generell gibt es nur das All Inclusive Konzept. Wir waren schon mehrfach dort und fahren auch weiterhin in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • - die Ausstattung der Zimmer ist gut, man bekommt, was man bezahlt hat (in diesem Jahr waren die Betten etwas zu hart) - Flachbild-TV, Klimaanlage, gräumig genug, immer warmes Wasser (ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - 6 Themenrestaurants, mehrere Bars sowie ein Cafe


    Service
  • Sehr gut
  • - Klinik, Apotheke, Geschäfte im Hotelbereich - das Personal ist stets freundlich und extrem hilfsbereit, nimmt einem fast alles ab


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - vom Flughafen Hurghada ca. 15 min. mit dem Bus/Taxi entfernt - außerhalb des Hotels jede Menge Möglichkeiten für ausgedehnte Shoppingtouren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Tauchen und Schnorcheln bei mehreren Anbietern vor Ort sowie im Hotel - Tennis, Minigolf, 3 Pools (2 beheizbar), Spa- und Fitnessanlagen, ein großer Strandabschnitt, Kinderbetreuung, Abendveranstaltungen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karstenb
    Alter:51-55
    Bewertungen:5