- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ägyptische Verhältnisse kommt das einem 5 Sterne Hotel schon nahe. Die Sauberkeit, der Service, die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens geben keinen Grund zu Beschwerden. Mehrere Themenrestaurants lassen auch für jeden etwas schmackhaftes zu Essen finden, generell gibt es nur das All Inclusive Konzept. Wir waren schon mehrfach dort und fahren auch weiterhin in dieses Hotel.
- die Ausstattung der Zimmer ist gut, man bekommt, was man bezahlt hat (in diesem Jahr waren die Betten etwas zu hart) - Flachbild-TV, Klimaanlage, gräumig genug, immer warmes Wasser (ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich)
- 6 Themenrestaurants, mehrere Bars sowie ein Cafe
- Klinik, Apotheke, Geschäfte im Hotelbereich - das Personal ist stets freundlich und extrem hilfsbereit, nimmt einem fast alles ab
- vom Flughafen Hurghada ca. 15 min. mit dem Bus/Taxi entfernt - außerhalb des Hotels jede Menge Möglichkeiten für ausgedehnte Shoppingtouren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Tauchen und Schnorcheln bei mehreren Anbietern vor Ort sowie im Hotel - Tennis, Minigolf, 3 Pools (2 beheizbar), Spa- und Fitnessanlagen, ein großer Strandabschnitt, Kinderbetreuung, Abendveranstaltungen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karstenb |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |