Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (46-50)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Dana Beach 1. Klasse, Fluggesellschaft glatte 65,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
fast alles perfekt, freundliches Personal, alles sehr sauber, Essen reichlich und lecker, werden auf jeden Fall wieder kommen. Was jedoch gar nicht geht ist die Fluggesellschaft die uns von Düsseldorf nach Hurghada flog. Flugzeug vergammelt, sämtliche Sitze schmutzig und defekt, 3 Stunden nach dem Start immer noch nichts zu trinken, Wasser musste man sich selber holen, Cola, Limo kostete 3 €., Essen kalt und ungenießbar, sehr unfreundliches Bordpersonal. Ich würde jedem empfehlen sich beim Veranstalter den Namen der Fluggesellschaft geben zu lassen und sich im Internet über die Fluggesellschaft zu informieren. Der Flug mit einem solchen Unternehmen kann die Urlaubsfreude ganz schön trüben.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |