Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Dana Beach Hotel / als Urlauber erlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1) Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche: Hier wurden leider ab und an, leere Papkartons in der Anlag vergessen zu entsorgen & leider erst am nächsten Tag entfernt. ( Der Anblick der Hotelanlage wurde dadurch geschmälert ) 2)Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Hier beziehen wir uns ausschließlich auf die gegenüberliegende Einkaufs Mall. Leider bekommt man hier nur relativ minderwertige Qualität zu sehen, die trotzdem verkauft werden möchte. Besonders nervig sind die ständig fragenden Verkäufer, mit den Fragen wie: Na, alles klar. ( ca. 20mal am Tag ) Na, alles OK. ( ca. 16mal am Tag ) Schöne Frau, Du was kaufen. Bei mir besonders guter Preis als woanders. Ich geb Dir viele Kamele für Deine Frau. Guck mal nur schnell in mein Laden rein, dann kann ich Dir guten Preis machen. Leider wird man ab & zu nicht sehr nett verabschiedet, wenn man seine Frau nicht dort lassen möchte oder etwas kauft. Es kam auch vor das sich einige Verkäufer beim verlassen des Ladens in die Tür stellten, um das verlassen des Ladens zu erschweren. 3)Restaurants und Bars in der Nähe: Nur eine Disco direkt gegenüber, aber nie betreten. 4)Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: Hier ist uns leider aufgefallen, dass eine halbe Stunde vor Bar oder Restaurantende, die Servicebereitschaft der Mitarbeitersehr schnell von 100% auf 30% runtergefahren wird. Sobald die Öffnungszeit der Gastronomie dem Ende zugeht sinkt die Servicebereitschaft gen 5%. Die Servicebereitschaft der Lobby / Reception ist dagegen zu jeder Tageszeit 100%. Als Beispiel eine verlorene Zimmerkarte: Diese wurde uns umgehend, ohne Probleme, sofort, kostenlos erstattet. Nadel, Faden & andere Kleinigkeiten sind dort ebenfalls kostenlos zu bekommen ! ! ! :-) 5) Zimmer: Internetzugang im Zimmer leider nur über WLAN -Server an der Lobby. Daher sehr schlechter Empfang. Für schnellere Internetzugänge sollte man den normalen LAN Zugang über der Lobby benutzen. Hier surft man leider über einen hauseigenen Rechner. Hier sollte man lieber keine Privaten Daten speichern, da alles vom Admin eingesehen werden kann Fazit: Das Hotel können wir zu 95% weiterempfehlen, da sich alle anderen Hotels in einem schlimmen und nicht gut aussehendem Zustand befinden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:1