Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Dana Beach jederzeit sofort wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist einfach genial! Sehr nettes Personal und stehts gepflegte Anlage! Auch unter den Einheimischen ist dieses Hotel einer der Besten! Uns wurde gesagt, dass die beste Reisezeit von April bis Mai ist! Da kann man auch im Meer baden. Zu unserer Zeit hatten wir aber auch 27 Grad! Es ist aber auch im Mai günstig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten statt einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer ein Familienzimmer bekommen! Dieses war sehr sauber! Wir hatten 2 Bäder, ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit 2 Betten! Die Möbelierung ist leicht abgewohnt aber nicht schrecklich! Wir waren im 1000er Block und waren gleich im Parterre! So mussten wir nur einmal umfallen und waren in der Kaffeebar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt hier 6 Restaurants, eine Kaffeebar und einige andere Bars! Die Qualität der Speisen ist sehr hoch! Im Gegenteil zur Hotelbeschreibung ist es überall inklusive! Es ist auch keine Reservierung notwendig! Es wird immer die Sauberkeit und auch die Wärme der Speisen kontrolliert! Es gibt für jeden etwas! Einer der dort kein für sich passendes Essen findet, der kann einem nur leid tun! Wenn man dem Kellner etwas Trinkgeld gibt, wird man gleich nochmal besser bedient! Aber es ist auch ohne Geld immer ein spitzen Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und immer stehts bemüht alles sauber zu halten! Zimmerservice auch sehr gut! Es sprechen alle Deutsch und Englisch. Auch der Arzt ist sehr nett und sehr kompetent! Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, weil es keine gab!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand! Genau gegenüber von der Einkaufsmeile! Nur 20 Minuten vom Flughafen. Auch zu den Ausflugsmöglichkeiten nicht weit!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 beheizte Pools, ein normales Pool und ein Kinderpool! Man hat eine internetecke und auch Sportmöglichkeiten. Der Minigolfplatz ist sehr gepflegt und man kann sehr gut spielen! Leider waren im Meer sehr viele Quallen! Der Strand selbst ist aber gepflegt und es sind ausreichend Liegen vorhanden! Die Beachbar und Restaurant ist auch sehr lecker! Auch am Strand gibt es Sportmöglichkeiten und auch für Kinder ist ein Spielplatz dort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2