- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Dana Beach ist für uns auch nach dem elften Besuch immer noch eine Oase der Ruhe und ein Ort wo die Willkommenskultur gelebt wird. Man kommt an und ist im zweiten Zuhause. Wir sehen die ersten Mitarbeiter und werden umarmt. Der nächste April ist gebucht.
Auch dieses Mal haben wir unser Wunschzimmer im 4000er bekommen. Ei Hoch auf die Rezeption und ein ganz großes Dankeschön. Es ist nicht renoviert, aber wir fühlen uns nur wohl da.
Wir sind absolute Kaiser-Fan. Da passt einfach alles. Ohne natürlich Castello, Kaiserblick, Le Mache usw.zu diffamieren, wir fühlen uns überall gut aufgehoben und genießen das Super Essen.
Was sollen wir überein Personal sagen das unsere Wünsche kennt, bevor wir wirklich im Raum sind ? Sind alle nur spitze. Wir hoffen nur, dass die Hotelleitung dies auch zu schätzen weiß.
Mit dem Taxi 15 min vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahr genommen. Aber ...... das abendliche Musikangebot fanden wir bei der Castellobar viel schöner. Es war einfach persönlicher. Wir kennen viele Gäste die auch unserer Meinung sind. Es soll ja nur eine Anregung sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager