- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War heuer das Vierte Mal im Dana Beach. Früher begeistert und hatte es deshalb auch weiter empfohlen. Heuer habe ich leider ein sehr kleines Zimmer bekommen. Die Ausstattung des Zimmers ist veraltet, zwischen Dusche und Gang hat sich bereits Schimmel gebildet, der Föhn ist brennheiss (nach kurzer Inbetriebnahme), und die Sauberkeit ließ zu wünschen über. Alles in Allem sehr mangelhaft. Auf das Essen habe ich mich auch gefreut. Insbesondere da ein neues Restaurant angeboten wurde. Leider hat auch die Qualität der Speisen gelitten. Es gibt in allen Restaurants in Etwa dasselbe. Während der ganzen Woche war die frühere Vielfalt (frischer Fisch, lecker Gegrilltes), nicht zu entdecken. Die Anlage mit den vielen Pools und der Weitläufigkeit, das Service in den Restaurants und den Bars ist als sehr gut zu bewerten.
Klein und veraltet. Wenn man mal krank wird, ist der Aufenthalt am Zimmer unangenehm. TV vorhanden, EG mit Ausgang auf Terrasse, Klimaanlage vorhanden. Bad und Toilette sollte dringend renoviert werden. Teilweise mit Risiken (Föhn, Schimmel)
4 Restaurants und 2 Bars getestet. Essen immer gleich und inzwiswchen nicht mehr sehr gustiös. Weniger wäre absolut mehr. Beide Bars waren angenehm.
Das Servicepersonal ist zu belobigen. Englisch und teilw. Deutsch ist obligatorisch. Inzwischen scheint Russisch die Hauptsprache zu sein. Über die Zimmerreinigung möchte ich mich nicht zusätzlich äußern. (Siehe Einführungsstatement).
Nahe zum Flughafen. Trotzdem kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verschiedenen Poollandschaften werden gut betreut. Es gibt genügend Liegen und Badetücher. Auch die LifeGuards sind sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |