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Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Dana Beach Resort - April 2019
5,0 / 6

Allgemein

eine weitläufige, sehr gepflegte, saubere, renovierte (...soweit ich das beurteilen kann..) Anlage. Gutes Essen, - hier verschiedene Restaurants zur Auswahl (Orientalisch - hier hätten wir uns etwas mehr Orient gewünscht...; Asia - sehr gut; International und italienisch (Nudeln und Pizza & wie überall Suppe, Salat, Käse, Nachspeisen,....). Einen Punkt Abzug, da man im Hauptgebäude (!) rauchen durfte (was durch einen strengen parfümierten Geruch (/aus der Klimaanlage?!?) übertüncht wurde..)


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein geräumiges Superior-Zimmer mit sehr schönem Bad und großer Terrasse. Nur an den Türen/Türstöcken ist erkennbar, dass es sich um eine nicht ganz neue Anlage handelt - aber dies stört ja nicht (außer die Tür hakt - kann man aber reklamieren). Wenn man "meckern" möchte,...die Kühlschränke im Zimmer empfand ich nachts sehr laut....


    Service
  • Sehr gut
  • S U P E R aufmerksames Personal, egal ob am Pool, an der Bar, im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage, ca 16 KM vom Flughafen (Flugzeuge - wie bei den anderen Anlagen auch- direkt über den Köpfen der Urlauber) - Hurghada ist meiner Meinung nach nicht soooo interessant; Shopping direkt vor der Anlage - die Händler teils sehr nett, ruhig und aufmerksam, teils unverschämt (wenn man als Tourist nicht in ihr Geschäft geht wird man mit "respektlos" und mehr beschimpft)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager