- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große gepflegte Anlage, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, top Urlaub, sehr zu empfehlen! !!
Das einzige kleine Mango. Die Zimmer sind reif für eine Renovierung. Wir wissen, dass damit begonnen wurde und haben uns trotzdem im Block 5000 wohl gefühlt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Dana Beach, dann vlt. schon in einem neu renovierten Zimmer
6 Restaurants bieten für jeden Geschmack das richtige Essen. Das Essen ist in jedem der Restaurants sehr schmackhaft und die Speisen super dekoriert. Ein großes Lob an die guten Köche und ihre vielen Helfer. Die Kellner sind super aufmerksam und fleißig. Einen großen Dank von uns nochmal an das gesamte Team vom "Kayser" Ihr seit einfach spitze!!!
Jeder der vielen Mitarbeiter im Resort, egal in welchem Bereich war super nett und man wird immer wieder gefragt, ob alles gut ist. Es wird einfach durch diese Aufmerksamkeit eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die wir noch nirgendwo so gefunden haben. Dafür einen großen Dank an das komplette Team vom Dana Beach
Die Nähe zum Flughafen ( was aber nicht störend ist), zu kleineren Geschäften in und außerhalb der Anlage und direkt am Meer sind ein großes Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das nette Animationteam bietet den ganzen Tag genug Fitness an, ohne aufdringlich zu sein. Von Morgengymnastik, über Zumba, Yoga, Pilatres bis hin zum Salsakurs für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend im Food court eine andere Aufführung. Abends meist Lifmusik ob in der Bella- oder der Castello Bar. Die Webung durch das Team vom Wellnessbereich fanden wir persönlich am Strand sehr nervig. Sehr schöne Poolanlagen, sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |