- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 4 mal im Dana jetzt vom 9.10-19.10 Die Hotelanlage ist immer noch in Ordnung Zimmer und Service passt auch Aber das Essen ist nicht mehr das was es mal war höchsten noch 3 Sterne.
Essen ist eine Katastrophe jeden Tag das Gleiche und das in einer schlechten Qualität. Die Toaster waren vor 3 Jahren schon Schrott sind es immer noch. Wenn Speisen alle sind wird kaum noch was nachgelegt ,Obst sehr minimalistisch hier auch wenn weg dann weg Köche zucken mit den Schultern sind selbst Frustriert .Der Fisch ist auch jeden Tag der gleiche Sushi nur noch mit Gemüse (kein Lachs) .Es gab gegrillte Shrimps ganze 2 Stück der Rest getarnt (Panierter Fisch ) Kartoffel entweder totgekocht ,Bratkartoffel wie Gummi usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management