- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dana Beach Resort nie wieder werden wir wo anders unseren Urlaub verbringen. Unser siebter Urlaub, vom 13.04 bis 27.04.2014, war vom Anfang an perfekt. Wir waren um 10:30 Uhr am Hotel und konnten sofort unser gebuchtes Deluxezimmer mit Meerblick beziehen. Wie gewohnt wurde das Zimmer perfekt sauber gemacht. Die Minibar war gut gefüllt und der obligatorische Obstteller sowie der Wein wurden am Nachmittag auf das Zimmer gebracht. Sei unserem letzten Besuch im September/Oktober 2013 hat sich wieder etwas zum Positiven verändert. Das ehemalige "Don Camillo" Restaurant ist top modernisiert und heißt jetzt Le ´Marche. Es wurde von Anfang an unser Favorit in Sachen Frühstück. Hier verzauberte uns Mohamed Yakoub mit seiner immerwährenden freundlichen Art den Tag. Das Hauptrestaurant „La Clef de l' Orient" wird zurzeit umgebaut, aber keine Sorge, der Urlauber bekommt von den Arbeiten nichts mit. Das Essen ist in allen Restaurants gut, hierbei hat sich für uns aber das Asiatische Restaurant „L'asiatique” durch seine Speisen und vor allem durch das besonders gute Personal hervor getan. Sehr positiv auch die Castello Bar mit dem Kellner Salem Alseify den wir wegen seiner Freundlichen Art überaus schätzen und kaum zu toppen am Columbus Café Sameh Zaky dem Kellner aus Berufung und Leidenschaft. Dort waren wir mindestens einmal am Tag um uns von ihm mit den herrlichen Kaffespezialitäten verwöhnen zu lassen. Des Weiteren haben meine Frau und ich uns je 7 Massagen im Spa gegönnt die wie immer sehr gut in der Qualität und im Preis waren. Unser Dank geht an die Strandverkäufer Ali Baba und Mohamed Ali sowie Wafar und Amal als unsere Masseurinnen. Für Fragen stand uns jederzeit die deutsche Gästebetreuung, insbesondere Frau Yvonne freundlich und kompetent zur Verfügung. Auch dafür ein großes Lob von unserer Seite. NEGATIV: Frühstück gibt es nur noch im Castello und im Le ´Marche. Im Castello war es uns morgens zu ungemütlich, auch das war ein Grund uns für das Le ´Marche zu entscheiden. NEGATIV: Das Volleyballfeld am Strand braucht unbedingt eine dickere Sandschicht da sonst meiner Meinung nach gerade für den nicht so trainierten Gast eine Verletzungsgefahr besteht. NEGATIV: Die Herren an der Rezeption könnten sich hin und wieder mehr mit den Gästen und weniger mit Ihren Handys beschäftigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |