- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Dana Beach ist ein Sahnestück-Hotel am Roten Meer. Es ist ein allround Paket wo 5 Sterne Standard sind. Wir waren mit unserem 7 Monate alten Sohn da und kommen definitiv wieder. Wenn es geht noch dieses Jahr.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 5800er Block. Großes schönes Bett, himmlische Dusche und viel Platz fürs Babybeistellbett und den Kinderwagen und für unsere Einkäufe.
5 Restaurants, rund um die Uhr Versorgung. Lecker und einfach nur gut.
Die Mitarbeiter des Dana sind immer Freundlich, helfen immer gerne und sie sind sehr kinderfreundlich. Und das ohne das Ständige Trinkgeldgefrage.
Nicht weit vom Flughafen entfernt mit einer malerischen Lagune die direkt zum Strand führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird immer was geboten, von Boccia, über Animation oder Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management