- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einmal Dana, immer Dana! Nach einen Jahr Coronapause sind wir aktuell zum 4x hier. Die vielen neuen Umbauten haben uns wirklich positiv überrascht. Ganz besonders hat uns die neu gestaltete Stranbar angetan, wo man beim Mittagessen einen wunderschönen Blick auf das Rote Meer hat. Die ganze Anlage ist sehr sauber und alle Wege werden von einen Blumenmeer umsäumt. Das ganze Team gibt sehr große Mühe den Urlaubern jeden Wunsch abzulesen.
Alle Restaurants laden zum gemütlichen Essen und Trinken. Wir haben alle ausprobiert und immer was leckeres gefunden. Etwas wehmütig vermissen wir den Kaiser auch wenn er etwas in die Jahre gekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten & Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten & Manuela, herzliche Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management