Hier stimmt für uns das Preis/Leistungsverhältnis. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist gut und das Personal ist überragend.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt.
Das Essen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war jeden Tag lecker. Es gab genügend Auswahl.
Die Gästebetreuung hat sich bei uns gemeldet und erkundigt, ob alles OK ist und ob wir uns wohlfühlen oder ob es irgendwas gibt was uns fehlt. Das fanden wir super. Die Kellner, Lifeguards, Gärtner, Köche und das Personal das die Zimmer und die ganze Anlage reinigen/pflegen sind überragend. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Wäscheservice ist super. Hier wird die Wäsche für kleines Geld gewaschen und/oder gebügelt.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir haben uns einen Privat Transfer genommen und waren sehr schnell im Hotel. Auf der anderen Straßenseite des Hotels gibt es jede Menge Geschäfte (Schmuck, Souvenirs, Klamotten, Taschen). Man kann bequem durch die Hotelanlage zum Strand gehen. Wer nicht laufen will oder nicht gut zu Fuß ist kann auch mit dem Boot durch die Lagune zum Strand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

