- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist weiterhin sehr gepflegt. Ein neues Highlight ist der neue,fertiggestellte Mini-Aquqpark für Kinder mit Rutschbahnen, Wasserspielen etc. Im Februar haben die Osteuropäer überwiegt. Zur Zeit wird an der Erstellung eines chinesischen Restaurant gearbeitet. Wenn Du Magen-Darm Probleme hast, nimm das einheimische ANTINAL- nach 36 Std. ist alles wieder im grünen Bereich ( 2 € in der Hotelapotheke).
Das Zimmer war klasse. Wir waren im 4000er Block mit Blick auf die künstliche Lagune. Sehr geräumig, großes Bad, großer Einbauschrank, LCD-Tv etc. Nur der Fernsehempfang lässt zu wünschen übrig. Sehr zu empfehlen
Uns hat das Essen wie letztes Jahr geschmeckt. Irgend etwas leckeres findet man immer. Besonders empfehlenswert ist die life-gemachte Pizza bzw. Pasta.
Der Service ist immer noch gut. Im Restaurant wurden uns die Getränke immer wieder nachgefüllt, ohne das wir uns darum bemühen mussten. Es ist also keine Frage des Trinkgeldes, Deutschkenntnisse sind besser geworden, mit Englisch klappt es überall in der Anlage. Die Zimmer wurden täglich tip-top auf Vordermann gebracht.
Wie schon oft beschrieben ist der Weg zum Strand jeh nach Lage des Zimmers zwischen 2 und 10 minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war ok- aber extrem laut. Am Strand und am Pool waren jederzeit freie, kostenlose Liegen und Schirme zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |