- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 5.Mal im Dana und zum letzten Mal. Qualität der Speisen auf Kantinen Niveau.Wurde von Jahr zu Jahr schlechter-mit Ausnahme des Asiaten waren Gewürze so gut wie nicht vorhanden.Alles aber auch Alles wurde totgebraten oder totgekocht. Das waren Verbrechen an Lebensmitteln wie es schlimmer nicht ging.Die Rezeption war schon immer der Schwachpunkt der Anlage-da kommt kein "Willkommen im Dana " oder ähnliches.Bei der Reservierung wurde Zimmerwunsch angegeben 10 Wochen davor nochmals 2 Wochen davor und 5 Tage vor Anreise.Es wurde um eine von 5 möglichen Zimmern im 4000er Block gebeten.Wir wurden in den 3000er Block verfrachtet mit Umzugsmöglichkeit nach 3Tagen-wer will dann nochmal Koffer packen.Schade drum aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten in Ägypten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |