Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das 2. Mal Dana in diesem Jahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (meine Verlobte und ich) waren vom 28.06-12.07 das 2. mal dieses Jahr im Dana.. der erste Tag fing zwar echt bescheiden an.. Kleine Vorgeschichte: wir hatten vor der Reise mit dem Hotel geschrieben das wir gerne in den 3000er Block wollten und ein Großes Bett (nicht 2 getrennte Betten) haben wollten. So weit so gut. Nach insgesamt 12 Stunden seit dem aufstehen waren wir dann im Hotel angekommen, der Rezeptionist fragte ob wir wünsche haben. Ich sagte ihm das wir geschrieben haben (3000er und Kingsize Bett). Direkt schaute er uns abwertend an und sagte „Meerblick kostet extra“ - wir haben ein Superior Zimmern its Meerblick gebucht. Als ich ihm dies sagte schaute er ganz hektisch auf unsere reiseunterlagen und sagte echt unverschämt abwertend „mal gucken“.. naja, das mit dem 3000er Block hat geklappt, und ein King size Bett bekommen wir auch. Wir sind dann zum Zimmer gefahren worden, betreten das Zimmer und siehe da- 2 getrennte Betten. Ich die Rezeption angerufen - ja sorry, wir gucken und melden uns in 10 Minuten. (Dazu sei gesagt, seit 6 Uhr wach, seit 11 im Flieger, um 16:40 gelandet, seit 18:00 im Hotel- mittlerweile war es 20:00 und wir hatten außer ein paar schnitten im Flieger nichts gegessen.) Naja, 30 Minuten später rief ICH dann die Rezeption an.. oh ja, ganz vergessen.. es kommt gleich einer der die Betten zusammenschiebt, fixiert und eine große Matratze drauf legt. Ok, geht ja auch.. Hauptsache keine „Besucherritze“. Der Zimmerboy kam dann, stellt die Betten zusammen und haut ab. Ohne große Matratze oder so. Ich wieder die Rezeption angerufen dass wir damit echt nicht zufrieden sind und das wir uns nach dem Essen melden. Nach dem Essen (22/00Uhr ca) meldete ich mich nochmal- weil wir wissen wollten ob wir nun das Zimmer wechseln müssen oder nicht, weil wir wollen ja auch die Koffer ausräumen.. jaaaaaaa, in 10 Minuten .. Dann ging mir das aber echt auf den Keks.. auf jeden Fall rief er echt nach 5 Minuten an und sagte das halt kein Zimmer mit Meerblick und Großem Bett mehr da ist. Aber es gibt ja Ausweichmöglichkeiten in ein normales Doppelzimmer, mit poolblick. Nein danke.. 5Sterne kriegt das Hotel aber trotzdem von mir... am letzten Tag beim auschecken sollte ich alles bewerten (kannte ich ja schon).. habe alles echt gut bis sehr gut bewertet- außer die Rezeption.. weil, dass kein großes Bett mehr da war ist zwar doof, aber ok.. aber dieses warten und warten und warten ging halt nicht.. naja, ich halt negativ bewertet, gebe die Bewertung da ab und dann war aber Holland in Not.. keine 2 Minuten später war ich von 3 Mann umgeben die wissen wollten was los war.. ich hab es Ihnen vernünftig erklärt und man entschuldigte sich gefühlte 1000x. Wir werden das Dana definitiv wieder besuchen (ist auch schön gebucht).. Einfach ein Weltklasse Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, schön, sauber aber relativ abgewohnt (außer die neuen Renovierten Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca 20minuten mit 3-5 Stopps.. ohne Stop ca 7 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1