- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gemütlichkeit der Anlage ist verloren gegangen.Vor 10 Jahren war das noch anders. Im 1.Zimmer war die Klimaanlage genau über dem Kopf beim schlafen ...geht garnicht. Außerdem konnte man die Übergardine nicht offen lassen weil andere Hotelgäste direkt an dem Balkon vorbeigingen .Der Balkon war gefühlt 1m tief. ( Terasse) .Das Bett hatte nur eine große Matratze ,also ein schlechtes Wasserbett. Kühlschrank war auch seeeehr laut. Nach Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer ganz oben mit Poolblick. OK es war kleiner aber besser. Das Hotel ist höchstens bis zu 50 % belegt gewesen , man hätte gleich ein anderes Zimmer geben können, Obwohl auch einige schon umgebaut werden. Es kann doch nicht sein das ein alleinreisender einen Palast bekommt und andere eine Muckerbuchte obwohl er die gleiche Kategorie gebucht.hat. Das Essen war ok. Wir haben uns die Zeit so schön wie möglich gemacht. Das war wohl das letzte mal im Dana Beach. Sehr Schade !! Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter weil es im allgemeinen ja eine schöne Anlage ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |