Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Das 3.mal da und wieder schlechter geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mehr erwartet. Schade das nach so langer Zeit keine Besserung zu sehen ist. Lebensqualität hat sehr nachgelassen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Zimmer 1701 und 1704 . der zimmerboy hat jeden Tag gründlich gereinigt.. aber sie Zimmer waren sehr abgewohnt und hatten viele kleine Mängel ( duschkopf defekt , Fliesen kaputt... usw


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung... alles mit sehr viel Knoblauch gewürzt. kommt man in den Food court rein bekommt man gleich eine Ladung Knobi ab , was bei uns schon den Appetit gedämpft hat. Im Asia sind wir rein Infos gleich wieder raus , da es sehr stark nach altem frietier fett gerochen hat und im Oriental gab es jeden Abend fast das gleiche essen. Das einzige was wirklich gut war, es das Frühstück im Kaiser. Die anderen beiden Restaurant haben wir nicht genutzt, da was ich dort stark nach altem Fett gerochen hat.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strand Nähe ist gut. Aber wenn man aus der Anlage geht ... Katastrophe... es hat sich in sechs Jahren nichts geändert... alles noch genauso kaputt wie vorher... Rohre schauen aus dem Bürgersteig raus ...über all kaputte Steine und Unrat. Für die Menschen die da leben müssen tut uns das sehr leid.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pool Anlage. Das Gym haben wir nicht benutzt aber dafür das Spa... hamam und Massagen waren Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:13