Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das 4 mal zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 4 mal im Dana. Es ist natürlich wie nach Hause kommen. Man kennt fast alles. Viele Mitarbeiter erkennen uns und wir die Mitarbeiter. Als wir da waren wurden die Holzliegen an den Pools gegen Metallliegen ausgetauscht. Wir sind 4 Personen und es steht 50:50 was die bequemlichkeit angeht... Auch sind die Strohschirme gegen Stoffschirme ausgetauscht worden. Es wird immer was getan um den Aufenthalt angenehmer zu machen... Auch andere Nationalitäten ware da, vielen aber nicht negativ auf. Uns hat das Dana Beachanimations Team geholfen um problemlos ohne Kontakt zur Lobby einen Zimmerwechsel zu vollziehen. Unsere Klimaanlage wollte nicht so funktionieren, gleich hatten wir ein Ersatzzimmer. Und obwohl wir es locker geschafft hätten unsere Koffer selber vom 3000 in den 4000 Block zu tragen, kam ein Mitarbeiter und machte dies. Dadurch hatten wir unser super Zimmerboy Ali wieder. Zimmer 4152 Wenn wir mal wirklich in einem Restaurant nix gefunden hatten ( für alle 4 ) sind wir ins nächste gegangen. Leider hat die Verschmutzung der Lagune zugenommen. Obwohl den ganzen Tag gereinigt wird. Ich glaube das es daran lag weil viele die Fische gefüttert haben mit Lebensmittel aus den Restaurants. Leider, den bei uns hier ist das genau aus diesem Grund auch nicht erlaubt. See und Teich. An der Reception wurde ich bei Fragen oder Geldwechsel immer freundlich Empfangen. Unsere Insgesamt 5 ! Ausflüge mit Mogli Delfine & Freunde waren wie immer SUPER. Petra, Ralf und Ihre Crew sind absolut der Hammer. Auch der Tauchlehrer Andy Titze war ganz toll. Das Essen war reichlich und lecker. Auch die Quadtour organisiert von Petra Schmorer wurde 1:1 umgesetzt wie wir sie wollten. Bei Deutscher Optiker Hurghada, Anne und Georg habe ich 2 neue Brillen erworben. Er hat mir sogar eine alte kaum benutze Brille so neu eingestellt, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme. Stefanie Belina von Drive Safe hat unser Privat Transfer erfolgreich durchgeführt. Das Hotel ist Spitze und wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:4