Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Das Dana war mal das Non plus Ultra, Schade…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war lange Zeit unser Lieblingshotel in Ägypten. Leider hat aber die Qualität und Auswahl des Essens sehr stark nachgelassen. Es war unsere zwölfte Buchung in diesem Hotel. Es ging leider die letzten Jahre qualitätsmäßig sehr zurück mit dem Essen. Jeden zweiten Tag die gleiche Auswahl. Kein Lachs mehr zum Frühstück, keine Garnelen mehr zum Abendessen. Essen nur noch eintönig und ständig wiederholt in allen Restaurants. Die Anlage an sich ist und bleibt Super. Service und Sauberkeit auch sehr gut. Getränke nur noch eine Katastrophe, die Yanni Schnapssorten sind alle ungenießbar egal wie man sie mixt. Das Stella Bier ist OK. Das Weihnachtsfest mit großen Zeltempfang war auch nichts besonderes. Das gleiche Essen wie sonst auch. Kein Hummer, Fisch, Langusten etc. wie die Jahre davor. Das alles macht die Freundlichkeit und der gute Service aller Angestellten wieder wett. Aber der Alkohol Lieferant und das Essensangebot sollten dringend überdacht werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das gleiche alle zwei Tage Alkohol ungenießbar bis auf das Bier


    Service
  • Sehr gut
  • immer nett und bei Problemen sofort zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Taxi in 10 Minuten im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so gut wie nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort