Alle Bewertungen anzeigen
Werner und Isolde (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Traumhotel in Hurghada
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine riesige und sehr gepflegte Anlage mit Charme. Alle Bereiche werden ständig saubergehalten . Die AI Angebote sind sehr gut und für jeden ist etwas dabei. Ein Hotel für alle Altersklassen von 0 - 99.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten heuer ein Superiorzimmer und das war riesig und mit allen ausgestattet was man im Urlaub eben braucht. Wir hatten eine super Zimmerboy ( Znr 4125) so etwas freundliches und hilfsbereites haben wir selten erlebt. Da ich sehr gerne Kaffee trinke und mir immer meinen Wasserkocher + Kaffee mit in den Urlaub nehme ,wäre es vielleicht einmal eine überlegung wert ob man in den Superior Zimmern so etwas nicht zur Verfügung stellen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage befinden sich 5 Restaurants. La cief de l´orient Restaurant , hat leider etwas an Charme verloren und dasPersonal war etwas überfordert. Don Camello Restaurant , ist ein gemütliches italienisches Restaurant mit leckeren Paste und Pizzagerichten. Zum Kaiser Restaurant . Ein Lokal mit deutscher Küche ,leider ist im Restaurant ein bischen sehr viel Beckenbauer drin. ca 60 Fotos nur Beckenbauer. eben typisch ein Deutsches Lokal, denn die Deutschen können nicht einmal im Urlaub ohne ihrem Kaiser aus der Vergangenheit sein. l´Asiatique das neue Asia Restaurant , steckt Küchenmäßig noch sehr in den Kinderschuhen den die Speisen sind schmecken ausser scharf nach null komma Josef. Leider denn das servicepersonal ist sehr freundlich und hebt natürlich die Küche wieder ein ein bischen heraus. Restaurant Castello unser Favorit unter den Restaurants wo einfach alles super gepasst hat


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir ja nun schon zum 2ten Mal im Dana Beach waren, kann ich nur sagen das in allen Bereichen die freundlichkeit noch besser geworden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus kann man in wenigen Minuten alle wichtigen Einrichtungen ( Strand , Flughafen ,Stadt usw. erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserqualität im Pool oder im Meer waren alle in Ordnung. Es sind immer genug Liegen ,wenn nicht reserviert von unseren Nachbarn die ja schon um 6 Uhr zum Strand gehen. Animation war sehr angenehm und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner und Isolde
    Alter:46-50
    Bewertungen:20