- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Hotel. Die Anlage ist wunderschön. Strand ist vorhanden, allerdings nicht der schönste. Essen ist gut, man findet in den vielen Restaurants auf jeden Fall etwas. Zimmer gibt es renovierte und nicht renovierte.
Wir haben ein hochwertigeres Zimmer gebucht und dann die Besenkammer bekommen. Ich war über 20x in Albatros Hotels, sowas kannte ich nicht. War 1x das wir uns beschwert haben. Haben dann immer noch ein altes, aber wenigstens großes Zimmer bekommen. Sauberkeit war gut!
Es gibt verschiedene Restaurants. In den Restaurants selbst, wiederholt sich das Essen ständig. Geschmacklich allerdings gut. Jeder würde etwas finden.
Bezüglich des Zimmers hieß es 3 Tage warten. Mit Druck ging es doch am 1. Tag. Bedienungen am Tisch nicht die schnellsten. Service beim Repeaterdinner..komplette Katastrophe. Stammgäste werden überall bevorzugt, bzw. Wer genug schmiert. Am Pool keine Chance schöne Liege in Sonne zu bekommen (6 Uhr!!!) da der Bademeister für Stammgäste die Liegen reserviert. Die Leute dazu kommen nicht vor 10! In anderen Hotels werden Handtücher entfernt.
Fahrt zum Hotel war 1 Stunde, da wir noch andere Hotels abgefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio, Tennisplatz, Volleyball, Tischtennis alles vorhanden. Animation kannte ich so auch nicht. In 10 Tagen nicht einen von denen gesehen, außer beim Essen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager