- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Dana Beach ist ein super Hotel.Vor allem der Garten ist einfach wunderschön. Ist ein Riesenhotel mit grosser Anlage, was auch unbedingt sein muss bei der hohen Anzahl an Gästen.Die Gäste kommen auch wirklich von überall her, Italien, Spanien, England,Holland, Russland etc.Durch die Hotelgrösse verläuft es sich allerdings. Der Service im Dana Beach war der beste, den wir je erlebt haben. Wenn man etwas unternehmen möchte, können wir die Jeep Safari weiter empfehlen,Das war wirklich ein Erlebnis.Immer wieder gerne und mit 50 Euro ( über Schauinsland ) pro Person auch nicht zu teuer. Wovon wir allerdings abraten würden, ist Luxor.Mit 86 Euro pro Person eindeutig zu teuer.Wir hatten auch die ganze Zeit das Gefühl, dass sogar unser Guide nur darauf aus war uns Geld aus der Tasche zu ziehen.Tempel, deren Besuch vorher versprochen wurde, wurden einfach durch irgendwelche Fabriken ersetzt, damit wir Souvenirs kaufen konnten.Ständig fiel von Ihm das Wort Trinkgeld.Einfach der totale Reinfall.Wenn ich nur daran denke, werde ich total wütend.
Wir hatten das Zimmer 6103.Dieses war eher klein.Aber es war immer schön sauber und aufgeräumt.Da hatte sich der Putzmann immer sehr viel Mühe gegeben.Das MObiliar war etwas veraltet und entsprach so gar nicht unserem Geschmack, aber wie gesagt, die Sauberkeit hat uns überzeugt.Und wenn das von mir kommt, muss es wirklich was bedeuten.Meine Grundausstattung für jede Reise ist nämlich ein Desinfektionsspray, Desinfektionstücher und Desinfektionsgel für die Handtasche.All diese Utensilien sind in diesem Urlaub so gut wie nie zum Einsatz gekommen.
Die Kellner in den Restaurants waren sehr aufmerksam und man hatte nie das Gefühl, dass Sie auf Trinkgeld aus waren.
Wir verreisen jedes Jahr ca. 3 Mal und so einen ausgezeichneten Service haben wir noch nie erlebt und dabei sind wir schon anspruchsvoll, d.h. es ist nicht ganz einfach uns zu überzeugen.Dana Beach hat es allerdings voll und ganz geschafft.
Der Strand liegt direkt am Hotel.Falls man nicht durch den Riesengarten laufen möchte, kann man entweder mit der Shuttleboot oder mit dem Tretboot durch die Hotellagune schwimmen.Wobei wir persönlich den Hotelgarten so schön fanden, dass wir den ca. 15 min Fussmarsch gerne auf uns genommen haben. Aber man konnte auch gut am Pool entspannen. Die Liegen waren immer schön sauber, weil diese nahezu jeden Morgen vom Hotelpersonal gereinigt wurden, sodass man sich schön entspannen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren super.Unser Favorit war der Pool mit weissen Himmelbetten.Da konnte man die Mittagssonne schön im Schatten mit einer Zeitschrift und einem Cocktail in der Hand meiden.Gegnüber vom HOtel konnte man super Souvenirs kaufen im Cleopatra Shopping Centre.Das Schöne waren dort die Festpreise.Kein lästiges Handeln mehr.Ausserdem ist die Senzomall empfehlenswert.Ebenfalls mit Festpreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |