- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind auf empfehlung und auf die Auszeichnungen (Bestes Hotel 2009/ 2010) in dieses Hotel gegangen. Da dies mein 4. Urlaub in Ägypten ist kann ich sagen das dies das schlechteste Hotel war das ich je hatte. - Das Frühstück ging gar nicht!!! Brötchen wurden 3 Tage lang serviert und anschließend wurde eine Zuckerlasur drübergezogen und als Süßspeise wieder 2-3 Tage hingestellt. - All Inklusive kam mir vor wie ein schlecht geführter Mc`Donalds in Deutschland. Es macht kein Unterschied ob den Servicekräften Trinkgeld gibt oder nicht, der Service ist gleich schlecht (langsames Servicepersonal) - Die Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht!!! Die Gläser auf den Zimmern werden nicht ausgetauscht sondern nur mit Wasser ausgespült und wieder hingestellt. Handtüchern kann man manchmal hinterher laufen und Haare vom Vorgast sind keine seltenheit. Wenn man allerdings dem Reinigungspernonal aufschreibt oder sagt was er zu machen hat dann macht er das auch. Falls die Glühbirnen defekt sein sollten einfach rausdrehen und hinlegen dann wird dies auch erledigt :-) - Hotels die nicht direkt am Strand sind sondern über die Straße gehen musst geben sich sehr viel mehr mühe mit Service, Sauberkeit und Leistung (z.B. Grand Resort).
- Wir haben als "Honeymooner" als Special statt eines Superior Zimmers ein Familienzimmer bekommen das in einem nicht sauberen zustand war (Haare vom vorgast, defekte Lampen). Kleiner Balkon war O.K.
- 5 Restaurants die fast alle das gleiche bieten und auch jeden Tag fast das selbe Essen. Sehr geschmackloses und "Totgekochtes" Essen das man an die Wand schmeißen kann und es kommt zurück (Tatsache). (TIPP = im Asiatiqe schmeckt es noch am besten von allen da dort 2 Asiaten kochen). Wenn man Außerhalb Essen geht kann es nur besser schmecken!!! -Heruntergefallenes Servierbesteck wird einfach wieder in die behälter gesteckt ohne es vorher zu säubern. - auch hier macht es keinen unterschied ob man Trinkgeld gibt oder nicht der Service ist gleich.
-Personal hat immer einen gegrüßt. - Im umgang mit Beschwerden wurde eher mit einer "Naja, mal schauen" art umgegangen. Entweder wirds gemahct oder halt nicht. -Zimmerreinigung siehe oben -Hoteleigener Taxi Service überteuert und nicht zu empfehlen!!! -Für Kinder wird viel geboten.
-Ausflugsmöglichkeiten werden viele angeboten -Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel sind lästig (TIPP = mit dem Taxi zur Senzo Mall fahren lassen (Max. 5-6€ hin - und Rückfahrt)) Nach Sinkalla oder Altstadt ist es etwas weiter. - Strandspziergänge nicht möglich da Zaun/Mauer zum Nachbarhotel stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Es wird viel sport und Wellness angeboten auch für Kinder gibt es viel. - Hoteleigenen Shops sind überteuert und auch teilweise lästig. - Am Strand muss man sich die Liegen früh vorreservieren sonst bekommt man keinen Platz mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |