- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmerreinigung fand ich mittelmässig und nicht alle Zimmer sind renoviert, ich hatte mit meinem Zimmer 6819 Glück. Das Essen ist durchschnittlich gut, aber im Kaiser hat es mir am besten geschmeckt. WLAN war auf dem ganzen Areal zu empfangen aber mit keiner guten Signalstärke mit Ausnahme der Lobby. Der Strand hat mir gar nicht gut gefallen, alles war mit den nicht schönen weissen am Boden stehenden Abschirmungen zugekleistert. Mann konnte ab der zweiten Reihe kein Meer mehr sehen. Leider war das Meer vor dem Strand nicht tief, man konnte bis zu 100 Meter rauslaufen und stand immer noch nur bis zu den Knien im Wasser, somit gab es auch keine Wellen. Die Pools sind sehr gut, der obere ist nicht beheizt und somit ziemlich leer, der unter Pool ist beheizt und dadurch überfüllt. Die Abendunterhaltung war in Ordnung, nichts bewegendes. Euros in Ägyptische Pfund wechseln kann man beim Bankomaten vor der Rezeption.
Zimmer sind recht gross. Die Klimaanlage im Zimmer 6819 ist viel zu laut. Hatte immer genügend Trinkwasser auf den Zimmern. Es gibt 5 deutschsprachige Sender die aber oft störten oder das Bild stehen geblieben ist.
Schnelles und freundliches Personal.
Hoteltransfer, je nach dem wie viel Hotels vorher angefahren werden, zwischen 10 und 50 Minuten. Vor dem Hotel gibt es einen Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |