- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 9 Tage im Dana Beach Resort. Das Hotel liegt 15 min vom Flughafen und ist daher von bester Nähe. Die Anlage ist an sich sehr gross! Unser Zimmer war ein bisschen fragwürdig, da dieses definitiv nicht einem 5* Hotelzimmer entsprach. Die Möbel fielen wortwörtlich fast auseinander im Zimmer. Badezimmer war sehr sehr unschön, nicht renoviert und wirklich etwa mit einem 3 Stern Hotel vergleichbar. Die Zimmer wurden aber jeden Tag super gereinigt. Das Essen war völlig ok und man konnte alles essen, es hat sehr viel Auswahl in den verschiedenen Restaurants. Die Kellner waren immer freundlich und füllten dein Glas immer von alleine. Jedoch finde ich die Bedienung am Pool zu langsam, teilweise 20 Minuten für ein Glas Cola gewartet. Der Strand ist nicht empfehlenswert, Wasser ist dreckig und man wird ständig von Verkäufern belästigt. Auch am Pool wurden wir mindestens 12 mal am Tag auf etwas angesprochen, sei es Massage, Quad fahrt oder sonstiger Blödsinn, das hat echt genervt. Animation = 0! Jeden Tag der selbe Tanz, dann Wasserball spielen und fertig. Abends gab es Live Musik - das ist alles und meiner Meinung nach auch keine 5* wert. Gegen Trinkgeld liegen dir alle zu Füssen, das ist aber überall so in Ägypten und völlig verständlich. Die Shops in der Hotel Anlage sind die grössten Abzocker!! VERHANDELN ist ein MUSS! Und ja nicht auf der linken Strassenseite laufen, sonst habt ihr alle Shop Verkäufer am Hals... Es sprachen alle gut Deutsch. Ich würde sagen es ist ein 4* Hotel mit Verbesserungspotenzial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |