- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen, haben wir uns dazu entschlossen auch mal ins Dana bzw. überhaupt mal nach Ägypten zu fliegen. Leider kann ich die Euphorie manch anderer Urlaubsgäste nicht nachvollziehen, bzw. frage ich mich was diese von einem 5 Sterne Hotel erwarten. Es mag auch gut sein, dass dies zu einem der besseren Hotels in Ägypten gehört, jedoch ist es in keinster Weise mit einem 5 Sterne Hotel in der Türkei vergleichbar. Alles in allem war es kein schlechter Urlaub, man sollte seine Erwartungen jedoch nicht zu hoch stecken.
Das erste Zimmer war ein Katastrophe (Block 3000), Badezimmer voller Schimmel... besser in keine Ecken schauen. Das zweite Zimmer im 5000er Block wurde anscheinend vor einigen Jahren renoviert, jedoch hat auch dieses nichts mit 5 Sternen zu tun. Zum Duschen benötigt man doppelt so lang, da kein Wasserdruck vorhanden ist... Das Zimmer war nicht dreckig, jedoch auch nicht wirklich sauber... es hat den Anblick, als wurde dort an jeder Stelle unsauber gearbeitet (Farbspritzer überall, 3cm Dick Silikon in jeder Ecke, Waschbecken abgeplatzt, Dusche nicht fest montiert usw.)
Mehrere Restaurants stehen zur Verfügung, in jedem gibt es Nudeln, Pommes und Pizza... das einzige Restaurant, welches sich etwas abhebt, ist der Asiate. Nudeln sind vorgekocht, werden exakt 2-10 Sekunden in warmes Wasser getaucht ---- fertig ! Pizza ist von unten Schnee weiß ! Pommes sind teilweise roh, an manchen Tagen ging es jedoch... Nicht ein einziges mal in den 10 Tagen gab es Hänchenspieße oder ähnliches, lediglich 0,5 cm dicke Scheiben aus Hähnchen oder Rind, die dann in der Pfanne tot gebraten wurden.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich
Gegenüber vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, alles weitere wie z.B. Restaurants oder Bars müssen mit dem Taxi angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tennis und div. Shows am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andre, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen Zimmer und Gastronomie zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Seien Sie vergewissert, dass wir Ihre Punkte notiert und entsprechend weiter geleitet haben. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie sich erneut für das Dana Beach Resort entscheiden, um sich ein Überblick über die Verbesserungen zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management