- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Konzept und Planung vom Hotel ist sehr gut. Anlage ist interessant aufgebaut so das auch nach drei Wochen keinem langweilig wird. Sauberkeit ist gut. Gäste sind meistens entweder Deutsche oder Russen. Wir haben sehr freundliche Leute kennengelernt aus Russland als keine Ahnung wieso immer die Vorurteile. Bewertungen mit 5 oder 6 Sonnen stimmen 100 % nicht. Ich wurde als Hotel Manager Kellner mal gut schulen oder ersetzen. So das diese schöne Anlage wirklich 4 oder sogar 5 Sternen entsprechen.
Wir waren in Superior Zimmer. Sauberkeit war in Ordnung. Leider der Zustand entspricht nicht dem Alter. Uns hat es nicht gestört.
Essen war gut. Ich muss auch betonen das Essen in jedem Restaurant etwas das gleiche ist. Einfach das andere Umfeld. Auch ein wenig Abwechslung wurde es nicht schaden.
Zimmerreinigung ist gut. Rezeption ist auch ok. Kellner sind leider eine Katastrophe. Service unserer Meinung nach, basiert nur auf Trinkgeld. Wir haben in drei Wochen bis zu 70 Euro an Trinkgelder verteilt. Leider war das zuwenig um ein gutes Service zu bekommen. Wir haben verschiedenes erlebt in drei Wochen. Kellner der dich so schnell wie möglich aus dem Restaurant haben will. So ca. 30 Min. vor Schließung des Restaurant Also 14:00 ist Service mit Moto nimm dir was zum Essen und raus mit Dir. Ich will auch betonnen das nicht alle Kellner schlecht sind. Für uns war eine Katastrophe Castello Team auf dem Balkon und Don Cammilo ebenfalls Balkon. Service entspricht sicher nicht 3, 4 oder 5 Sternen. Maximum 1 Stern.
Hotel ist in eine super Lage. Nicht zu weit von Flughafen und Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pantic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |