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Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind gerade vor Ort und vom Dana schon begeistert. Der Service, wie ich es in noch keinem anderen hotwl in Ägypten erlebt habe. Die Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen. Anlage super gepflegt und sehr weitläufig. Essen TOP. 5 verschiedene Restaurants mit riesen Auswahl. Ein Stern Abzug gibt es leider doch wegen der Animation. Man bekommt leider nicht viel mit was an Animation stattfindet. Am Strand und am pool gab es ab und an Aktivitäten. Die Animateure sind jedoch nicht an Gesprächen mit den Gästen interessiert, wie ich das von anderen Hotels in Ägypten kenne sondern einzig und alleine am Verkaufen von Tickets für die Disko ausserhalb. Außer einem Infoschild gibt es leider keinerlei Infos über Aktivitäten, Abendprogramm etc. Nicht mal einen Clubtanz. Sehr schade, würde die Animation stimmen, wäre dieses Hotel perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 verschiedene Restaursnt mit riesen Auswahl. Qualitativ gutes Essen, sowie Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! Bester Service den ich je in einem Hotel in Ägypten erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends täglich Livesänger, von Animation aber weit und breit nichts zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager