Alle Bewertungen anzeigen
Judi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein kleiner Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr gepflegt. Service und essen sehr gut. Aufgrund der baulichen Verhältnisse merkt man dir Anzahl der Gäste kaum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon ein bisschen on die Jahre gekommen. Bei uns war die bettlampe ziemlich verschmutzt. der Kühlschrank ist extrem laut. Wenn man solche Sachen wie die Lampe regelmäßig austauschen würde, wäre das Zimmer definitiv schon aufgewertet. Bad ist groß und es gibt eine riesige begehbare dusche. Sehr alters und behindertengerecht. Sauberkeit ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Themenrestaurants. Asiatisch, orientalische, italienisch, deutsch und international. Es ist für jeden was dabei. Frühstück ist überall gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Man bekommt immer wieder neue Getränke sogar am Stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit von Flughafen. Diverse Einkausmöglichkeiten vorm den Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 4 Pools, ein Fitnessraum, ein spabereich und natürlich Animation am Pool und am Strand. Es gibt einen activepool wo Animation stattfindet sowie ein Ruhepool, einen Kinderpool und einen wellnesspool. Uns persönlich war die Musik am Strand manchmal zu laut und zu viel. In der Mittagszeit hatten wir uns gerne ein wenig Ruhe gewünscht. Die Abendanimation ist nicht so der Hit, für das Hotel in so einer Größe hätten wir ein wenig mehr erwartet, aber man hat genug alternativen in verschiedenen Bars. Wo teilweise auch Live Musik ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judi
    Alter:26-30
    Bewertungen:8