Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Lächeln kostet nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 3.x im Dana Beach und auch das letzte Mal. Es ist nicht mehr das was es mal war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist Renovierungsbedürftig sehr abgewohnt. Steckdosen sind rausgebrochen. Babybett aus Holz mit scharfen Kanten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Bis auf unseren Roomboy und die Kellner am Pool & Strand war der Service eher schlecht. Es wird gelästert über Hotelgäste (auf arabisch). Wird nicht freundlich Empfangen. Rezeption ist eine Katastrophe man fühlt sich nicht willkommen wird ignoriert. Wir hatten extra nachgefragt wann wir aus dem Zimmer sein müssen uns wurde gesagt 14 Uhr. Dann haben wir extra den mittagsschlaf mit kind vorgezogen das wir rechtzeitig raus sind. 13 uhr wird an die Tür gehauen und geschriehen raus aus dem Zimmer. Natürlich war das Kind wach und wir sauer da wir extra am Tag zuvor nachgefragt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Herzliche Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Die Anmerkungen wurden umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Das Dana Beach Management hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüße Dana Beach Management