- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir hatten ein Doppelzimmer im 1000er Block nähe Kinderpool was für uns mit 5 Jähriger Tochter ideal war, es waren für uns nur ein paar Meter um auf's Zimmer zu gelangen.(zb.Toilette).Das Zimmer war von der Einrichtung ok und der Zimmerservice auch.Ganz besonders gut fanden wir die Lifeguards am Kinderpool .Der Zustand der Anlage ist ok ,Beschädigungen werden zeitnah repariert.Das Kostenlose WiFi ist ein Lacher Schwamm drüber... Die russischen Gäste im Hotel sind Teilweise SEHR laut ohne Kind hätten wir das so nicht geschrieben,aber wenn das Kind nachts um halb zwei nicht schlafen kann weil auf mehreren Zimmern im Block auf russisch geschimpft wird ,oder Türen zu geschlagen werden das die Zarge mit rausfällt ist das nach zwei Nächten nicht mehr Lustig.
das Zimmer war ausreichend gross die Möbel zweckmässig und in Ordnung.
da wir schon in einigen 5 Sterne Anlagen waren und einen Länderübergreifenden Vergleich haben ,empfinden wir speziell die Auswahl einem 5 Sterne Haus nicht entsprechend.Es gibt praktisch jeden Tag das selbe,und zb beim Asiaten dann nur mit anderen Gewürzen.Nudeln kann man selbst auswählen die dann zubereitet werden (mit der ausgewählten Sosse).Am besten fanden wir das Orientalische Restaurant da gibts mal was anderes.
die freundlichkeit war immer sehr gut.Kinder werden überall freundlich behandelt.Die Zimmerreinigung war ok. Mit der deutschen Sprache kam man im Hotel ohne Probleme zurecht.
die Entfernung zum Flughafen ist gering überfliegende Flugzeuge haben uns persönlich nicht gestört.Transfer 15-20 min. Gegenüber des Hotels sind Geschäfte,die Verkäufer sind etwas aufdringlich aber es ist zu ertragen.Die"Qualität" der angebotenen Waren im Textilbereich empfanden wir in anderen Urlaubsländern besser-ist sicher aber Geschmackssache.Wenn man mit Kindern dort ist unbedingt darauf achten das den Kindern nicht einfach irgendwas in die Hand gedrückt wird,die das dann natürlich haben wollen.Sicher kann man ohne Probleme nein sagen aber meist hat man Diskussionen/Tränen beim Kind ist wohl so eine Masche..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Strand hat uns nicht gefallen da der Boden"knüppelhart"ist eine Sandburg bauen ist da nicht... Die Pool anlagen sind toll,besonders gut war der Kinderpool da dort Sicherheit wirklich gross geschrieben wird. Im Kinderclub hat unsere Tochter keiner verstanden vermutlich weil sie kein Russisch spricht..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |