Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 4 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel aber leider nur für Raucher.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist ein Hotel nur für Raucher. Wir waren für ein Monat da und haben festgestellt das in diesem Hotel die Raucher bevorzugt sind! Sie dürfen überall in den geschlossenen Räumen rauchen obwohl viele Babys und Kinder dabei waren.Wir,als Nichtraucher konnten nie in der Lobby wo Abends schöne Livemusik war oder in Bella Bar wo getanzt wurde uns aufhalten weil da so viel Rauch war.Sogar im Zelt wo Silvesterfeier war wurde stark geraucht.Wir haben uns bei Reiseleiter (Schauinsland) beschwert und er hat uns mit dem Manager zusammen gebracht. Sein Antwort war: sie können nichts machen!! Dabei sie müssen nur die Aschenbecher von den Tischen entfernen. Wahrscheinlich ist das nicht gewollt. Wir haben 3 benachbarte Hotels besichtigt und da überall ist rauchen in geschlossenen Räumen verboten. Sonst ist das Hotel sehr gut, alles war Ok.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß (superior Zimmer) sauber aber Möbel und Badezimmer in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants wo jeder sein Wunschgericht finden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war sauber und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berthold, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager