Alle Bewertungen anzeigen
Birgitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub im Dana Beach Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne, vielseitige, große Anlage. Die Lobby ist besonders elegant. Es gibt verschiedene Restaurants, teilweise mit Terrasse. Der Service ist sehr gut, man wird sehr verwöhnt. Ein Boot fährt durch die Anlage an den Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das mir zugewiesene Erdgeschosszimmer lag nicht zentral und war nicht schön. Zum Glück konnte ich umgehend ein sehr schönes Zimmer mit Balkon bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, Essen sehr gut, großes Angebot. Es gibt mehrere Restaurants mit unterschiedlichen Ausrichtungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird sehr verwöhnt, die Kellner sind sehr aufmerksam und schnell. Bei der Rezeption kann man jederzeit Fragen stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön , direkt am Strand. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Leider war es nur um die 20 Grad und einige Tage sehr windig, so dass kaum jemand im Meer oder den Schwimmbädern schwamm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Schwimmbecken, Tischtennisplatten, eine Minigolfanlage. Es wird u.a. Aerobic am Strand angeboten, abends diverse Shows. Den Spabereich sollte man meiden, teuer und aufdringliches Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager